Guten Morgen, der Weihnachtsmann befindet sich gemeinsam mit Christkind auf der Zielgeraden. Nicht mehr lange und es ist Heiligabend - damit die Zeit bis dahin mรถglichst schnell vergeht habe ich ab heute bis Sonntag einiges vorbereitet. Um etwas auszupacken muss man ja nicht immer bis Weihnachten warten. Was kรถnnte ich wohl meinen? ๐๐