schoko adventskalender sind voll langweilig... ...also werde ich ab heute tΓ€glich gratis Geschenke rauschicken π alles was du dafΓΌr tun musst ist mir den tag des monats und ein βοΈ emoji per DM zu schicken! wenn du mir nicht glaubst dann fang doch heute mit "02 βοΈ" an